#1

kordi83

Berlin,Deutschland

Hallo, 

mein Bruder ist nach einem schweren Schlaganfall kurzfristig und ohne vorherige Einspruchsmöglichkeiten von der Phase B in die Phase F verlegt worden. Leider ist diese Einrichtung alles, aber nicht gut und es wird wenig geübt und man merkt täglich wie die Stimmung sich bei ihm verschlechtert und er liegt nur noch überwiegend, da halt auch Personal fehlt. 

Sein ehemaliger Logopäde aus der Phase B hate uns jetzt das Therapiezemtrum Lindlar (https://www.logozentrumlindlar.de/therapiemoeglichkeiten/intensive-sprachtherapie/) empfohlen, da dieses das richtige für ihn wäre. Hier zahlt mal vieles selber, aber ob das Geld für die Phase F oder dafür draufgeht ist ja egal. Allerdings haben die dort erst im Frühjahr 2023 einen Platz frei. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ähnliche Einrichtungen kennt, die ich vielleicht kontaktierte könnte?

Danke.

#2

jup11

Quarnbek,Deutschland

#3

Silkfisch

Tauberbischofsheim,Deutschland

Einen guten Ruf hat das Zentrum für Rehabilitation R. Geerlof in Pforzheim.

Die bieten Personaltraining für neurologische Patienten an. 

159 Aufrufe | 3 Beiträge