#31

Annin

Bayern, Deutschland

Hallo Fergy,

was hat der Neurologe denn gesagt?

LG

#32

Fergy85

Wald-Michelbach, Deutschland

Vielen Dank diese Übungen werde ich mal ausprobieren .., ich war wieder beim Neurologen und er überflog nebenbei die neuen mrt Bilder und sagte man sieht nichts am Hirn liegt es nicht mehr .. er hat mit seinen Hammer meine Reflexe kontrolliert festgestellt das rechts alles zu empfindlich ist und meinte er müsste nachdenken .. er tippt auf HWS Syndrom das es mir deswegen fast täglich so schlecht geht …

muss wieder ins mrt dann am 5.9 auf Reha (wegen Arbeitsamt) und in Oktober wieder zum Neurologen … mal sehen heute ging es mir wieder ekelhaft so das ich denke alter wieso Fall ich nicht einfach tot um Schnauze voll ..

 

naja abwarten aber wegen dem Sodbrennen vielen Dank wusste nicht das man sowas trainieren kann versuche die Übungen danke 

#33

Annin

Bayern, Deutschland

Ich schreibe dir mal eine persönliche Nachricht.

Bitte schau in das Postfach 🙂

 

Interessant ist aber, dass anscheinend eine Empfindlichkeit vorliegt. Also gibt es ja doch eine messbare Veränderung.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Annin« (20.08.2022, 23:36)
2944 Aufrufe | 33 Beiträge