#1

Bine24

Nürnberg, Deutschland

Hallo ihr Lieben,

Inwiefern habt ihr auf Rehabilitation mitbekommen, dass eure Angehörigen oder ihr selbst erbrochen habt? 

Zwei Wochen nach dem Schlaganfall fängt mein Papa nun damit an - es hört nicht auf und mittlerweile sind wir bei 3 mal am Tag angekommen.

Ich habe Angst, das dass mit den Hirndruck zusammen hängt. Der Arzt meinte aber auch dass die Pupillen bisher normal sind.

Ich hab aber das Gefühl dass er seither kaputter ist und "abwesender"...

Kann man auf ein CT bestehen wenn eh in der kommenden zeit noch eines geplant wäre? 

 

Mir ist klar das hierfür auch die Schluckstörung verantwortlich sein kann, oder die Psyche... 

Aber irgendwie beruhigt mich das alles nicht..

 

Vor könnt ihr mir ja ein paar Eindrücke nennen oder sich einfach medizinische Gründe die ich hinterfragen kann. Ich halte es nicht aus dass da nur abgewartet wird und sozusagen kein Versuch gestartet wird was dagegen zu tun.. klar, ich bin auch keine Ärztin.�

#2

jup11

Quarnbek, Deutschland

#3

Bine24

Nürnberg, Deutschland

Hallo Jürgen,

ihm ist nicht schwindlig.. zumindest wenn wir ihn richtig verstanden haben.

Es könnte natürlich sein das er das selbst noch nicht zu gut bewerten kann, da er noch sehr

bettlägrig ist..

 

LG

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht