#31
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja ollie,

Ich bin aufgewacht, da  meine Frau  das Licht angemacht hat und hat dann versucht, mich zu beruhigen.

Dir auch noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.

Gruß susa1

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,


03.06.2016 das halbe Jahr ist mal wieder um und heute Nacht um 1:00 hatte ich einen kurzen epileptischen Anfall und gleich danach noch einen kurzen, den habe ich aber noch rechtzeitig bemerkt, so das mir meine Frau noch Diaszepan geben konnte, dadurch wahr er nicht so schlimm, denke ich mir mal.

#33
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schade so'n Mist. immer wenn man denkt, man ist durch kommt doch wieder was.

Ich bin jetzt seit der letzten Dosiserhöhung vor 8 Monaten anfallsfrei.

Toi, toi, toi :D

#34
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Jou,

ollie, ich dachte auch nicht mehr daran, das ich wieder einen bekommen würde. aber meine damalige Ergotherapeutin sagte, hat man einen ist der nächste absehbar. aber meine Dosis habe ich nicht mehr erhöht

#35
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich bin ja ehemals susa1, und wollte nun den Thrade nahtlos fortfüren. Habe mein altes Login vergessen!

In der Nacht vom 14.03.2017 auf den 15.03.2017 um 03:50 hatte ich mal wieder einen kleinen epileptischen!

echt ärgerlich, aber danach konnte ich noch zumindest etwas herumlaufen, um mich vom Schock zu erholen. 😴 .

ich nehme jetzt zur Sicherheit eigenständig doch etwas mehr an Kepras, damit keiner mehr kommt. Aber ging ja lange gut, hatte schon nicht mehr dran gedacht.

#36
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ist zwar schon etwas her aber der Vollständigkeit halber will ich es hier wieder vermerken.

in der Nacht vom 03.07. auf den 04.07. hatte ich um 2:00 Uhr meinen ersten Anfall dann folgte um 5:00 Uhr der zweite und um 7:00 Uhr hatte ich meinen Letzten Anfall . Dann hatte ich auch keine Lust mehr aus verständlichen Gründen weiter zu schlafen. Ich wahr bedient.

#37
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

susasusa, bekommst du Medikamente gegen die Anfälle? Kannst du dir erklären, warum du die Anfälle meist in der Nacht bekommst?

#38
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Doolitle,

Ja, ich bekomme Medis gegen die Anfälle. Aber ich bin ja schon froh, wenn es nur nachts ist. stell dir mal for, es währe am Tag und es würden so gefühlt tausend Leüte mitbekommen. Wie peinlich ist das denn!?! 😉

#39
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Doolitle,

Ja, ich bekomme Medis gegen die Anfälle. Aber ich bin ja schon froh, wenn es nur nachts ist. stell dir mal for, es währe am Tag und es würden so gefühlt tausend Leüte mitbekommen. Wie peinlich ist das denn!?! 😉

 Wieso peinlich ? Mir sind Kranke oder eine Krankheit jedenfalls nicht peinlich.

Es ist natürlich nicht angenehm, egal ob tausend Leute es mitbekommen.Aber Du kannst doch nichts dafür und deshalb sollte es Dir auch nicht peinlich sein.

Gruß Gisela

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ginasi« (02.10.2017, 19:22)
#40
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

 Wieso peinlich ? Mir sind Kranke oder eine Krankheit jedenfalls nicht peinlich.

Es ist natürlich nicht angenehm, egal ob tausend Leute es mitbekommen.Aber Du kannst doch nichts dafür und deshalb sollte es Dir auch nicht peinlich sein.

Gruß Gisela

 

 Doch, es wäre mir aber peinlich, hir im Forum schrieb ja eier mal das er einen Epileptischen in einem Lokal hatte und keiner half! da kann man ja mal über unterlassene Hilfeleistung nachdenken, was ja bekanntlich strafbar ab jetzt ist.

Gruß susasusa

19465 Aufrufe | 46 Beiträge