#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ach Mensch,

das ist ja ärgerlich.

Ich denke eigentlich auch, dass man nch einem Jahr Anfallsfreiheit durch ist und vernünftig eingestellt ist. Nun, ich habe jetzt 6 Monate und hoffe weiterhin.

Zumindest hast Du Dich nicht verletzt.

Schönen Sonntag noch

#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ollie,

wie darf ich das verstehen mit den 6 Monaten, hattest du vor 6 Monaten wieder einen oder was? Wie unangenehm...Ich bin übrigens immer voll wach und bekomme es live mit das Schnarchen und so... hab meine Frau das filmen schon mal beigebracht, damit ich es nachgucken kann wie es aussieht wenn ich so was wieder habe ;-)) .

Verbesserung, du wirst ja nicht mit i , sondern mit  ie geschrieben , so viel Zeit muß noch sein, entschuldigung


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »susa1« (21.06.2015, 17:20)
#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin jetzt bei einem neuen Neurologen, der will auch gleich meinen Medikamentenspiegel messen auf nüchternen Magen ,MRT veranlassen Blut abnehmen  und nochmal ein EEG schreiben.

Ich wünsche dir auch ein schönen Sonntag

#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

EEG war unauffällig. wie die Blutwerte sind, steht noch offen. Aber beim schnellen hächeln wurde mir schwindlig und das Blitzlicht war langweilig(will ja nicht angeben). Zumindest beruhigend zu wissen, das ich gut eingestellt bin.

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Glückwunsch.

Den iBlitzlicht test habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Kommt aberwohl noch.

Aber bis jett hatte ich noch nie Probleme mit Lichtblinken und so.

Im Sept. hatte ich wieder einen spontanen Anfall. Bislang der einzige in diesem Jahr.Hoffe, das wars dann endlich.

Was für Medis nimmst Du dagegen? Ich bin jetzt auf Lamotrigin (200 - 50 - 200) Null Nebenwirkungen!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ollie« (13.11.2015, 16:18)
#26
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ollie,

 

Ich nehme immer noch die Levetiracetam (1250 -0-1000).Soweit ich das beurteilen kann , keine Nebenwirkungen und keinen spontanen Selbstmordgedanken ;-)) , ausser das ich immer müde bin.Mein Letzter war c.A:Februar dieses Jahr , Gottseidank weich gelandet, im Bett  ;-))


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »susa1« (15.11.2015, 13:39)
#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ach ja,

kleiner Nachtrag noch, was auch noch beim letzten Epileptischen dazu kam, ich konnte danach nicht mehr aufstehen, da die Lähmung von Arm und Bein wieder voll zugeschlagen hat , ging aber wieder nach c.A. 2-3 Min danach zurück. Mein Neurologe meinte, das soetwas durchaus eine Woche dauern könne.Da habe ich einen Schreck bekommen und war dann aber froh, das es nur von so einer kurzen Dauer war.

#28
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich kann danach auch nicht mehr stehen - versuch dann immer irgendwie in die Senkrechte zu kommen. Aber immer kurz bevor ich grade stehe, kippe ich dann doch um. Irgendetwas schürf ich mir  meistens auf. Und dann ist noch die lähmung da. Außerdem sind durch den Krampf ja alle Muskeln total erschöpft. hatte auch schon 'mal Muskelkater am nächsten Morgen. Ist aber bei den meisten Epileptikern so. Man sagt nach 10 Std. Schlaf ist man dann am nächsten Tag wieder voll fit.

Bei mir ist das so, dass ich erst 'mal 10/20 min liegen bleibe. Dann unter Protesten meiner Frau mich doch irgendwie hochrappel, mich zur Terasse schleppe und erstmal eine Tasse Kaffee und eine Zigarette genieße und dann bin ich auch wieder fit. Je fitter ich jetzt werde, desto kürzer wird aber auch meine Erholungszeit. Am Anfang hatte ich noch ein Nacht im Krankenhaus gebraucht.

Jetzt geht's so und das relativ schnell und unklompliziert. Ist nicht mehr schlimm. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass sich das Fahrverbot jeweils um ein Jahr verlängert

#29
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Jetzt hatte ich am 18.12.2015 um 5:30 nachts als ich schlief, also heute vor einer Woche einen epileptischen Anfall Konnte danach dann auch nicht laufen. aber ist nichts passiert.

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hört sich doch gar nicht 'mal so schlecht an.

"Nachts..als ich schlef"?

Wie hast Du das denn mitgekriegt? Bist Du dadurch aufgewacht?

Schönen 2ten Feiertag

19471 Aufrufe | 46 Beiträge