#1

Tina1985

Essen, Deutschland

Hallo zusammen,

meine Mutter wurde aufgrund einer verkalkten Halsschlagader operiert und hat post-operativ einen Schlaganfall erlitten. Wurde dann erneut operiert und ihr wurde ein Stent eingesetzt. 3 Tage später erneut Schlaganfall. Lähmungen links am Arm und Gesichtshälfte. Sie liegt nach Verlegung vom EKM (Mülheim) auf der Stroke Unit im Uni Klinikum Essen. Sie soll in den nächsten Wochen natürlich in die Reha. Wir sind sehr überfordert, welche Kliniken im Umkreis (wir müssen sie besuchen können) gut sind. Kennt sich jmd. hier aus? Die Klinik will sie in Essen Kettwig anmelden, jetzt haben wir aber aus dem Bekanntenkreis schlechtes gehört. Vielen vielen Dank, falls jmd. helfen kann!! 😞

Grüße, Tina

#2

Angie

Untermettingen, Deutschland

Hallo Tina,

die Bewertungen sind meist schlecht. Wenn ihr auf die Schnelle eine andere findet, könnt ihr sie natürlich dort anmelden. Ich bezweifel allerdings das ihr was findet. Empfehlen kann ich keine, dafür seid ihr zu weit weg.

 

500 Aufrufe | 2 Beiträge