#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Abschied von Mama

Ich möchte euch allen mitteilen das meinen Mama gestern Abend um 21.30 Uhr ihre Augen für immer geschlossen hat.Ich hielt bis zum Schluss Ihre Hand,mein Mann saß bei mir und gab mir halt so gut er konnte.Sie ist ganz friedlich eingeschlafen.Ich bin so unendlich traurig.

 


  Peter Neumerer

                                                                                                        Mutter

Jetzt

In deiner schwersten Stunde

Am Ufer der Zeit

Entdecke ich

meine Wunde

Erkenn ich mein Leid

 

Jetzt

Auf deiner letzten Runde

Dem Ziel schon sehr nah

Weiss ich

Im Grunde

Warst Du immer für mich da

 

Jetzt

Auf deiner letzten Reise

Ohne Ticket zurück

Begreife ich

Ganz leise

Du warst immer mein Glück

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »tearfuleyes« (12.10.2009, 14:36)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Angy!

Mein Aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Mögest Du nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, die du so tapfer durchgehalten hast, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost und gute Freunde haben, die Dich begleiten. Sie wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

Ich Drück Dich mal ganz lieb!

Liebe Grüße Rüdi

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (12.10.2009, 10:39)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzliches Beileid drücke dich ganz lieb.

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mein herzliches Beileid. Sei ganz lieb von mir in den Arm genommen und gedrückt.

Du hast sehr liebevoll und tapfer alles durchgestanden. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Liebe Grüße Daniela

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Angy,

mein aufrichtiges Beileid ...nun ist es doch so gekommen, wie Du es befürchtet hast.....Deine Mama hatte einen langen Leidensweg über mehrere Jahre, der nun zu Ende gegangen ist.....und Du hast Dich in dieser Zeit aufopfernd und liebevoll um sie gekümmert. Deine Mama wird in Deinen Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse weiterleben und Du kannst stolz auf Dich sein, wie Du das alles gemeistert hast....Deine Mama wäre es auch.

Lass Dich jetzt einfach mal fallen und Dich von Menschen auffangen, die Dir zur Seite stehen und Dich lieben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit die  Kraft mit der Trauer umzugehen und Zuversicht für die Zukunft,  fühl Dich von mir in den Arm genommen und ganz lieb gedrückt

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Angy!

Auch von mir meine tiefste Anteilnahme.

Trude

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Aufrichtiges Beileid und für Dich und Deine Familie viel Kraft für die jetzt kommende Zeit.

Friedhelm und Tina

 

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Ich Danke euch allen von Herzen für eure lieben und sehr wahren Worte.Ich hoffe Mama ist jetzt da wo sie ihren Frieden gefunden hat.Ihr seid alle so nett.

Vielen Dank auch von meiner Familie für die trostreichen Worte.

 

Engel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »tearfuleyes« (12.10.2009, 20:08)
#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Angi,

 

ich möchte dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.

 

Sei ganz lieb von mir gedrückt.

 

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

von vielen Blättern eines,

doch dieses eine Blatt alleine wird uns immer wieder fehlen"

Liebe Grüße 

Peter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »pear15« (12.10.2009, 20:35)
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Auch von mir ein herzliches beileid.

6307 Aufrufe | 22 Beiträge