Unknown

Deleted

Pflege Zuhause

Hallo,

mein Name ist Sandra, ich bin 47 und meine Mutter leidet seit kurzem an den Folgen ihres Schlaganfalls. Wir haben das Dachgeschoss für sie ausgebaut, damit sie immer jemanden in ihrer Nähe hat. Das war jedoch vor dem Schlaganfall. Mein Mann und ich sind beide vollzeitig berufstätig, was bisher auch kein Problem darstellte. Nur ist es jetzt so, dass ich sie nicht mehr alleine lassen kann und will. Also suchen wir nach einer Lösung. Ein Alters- bzw. Pflegeheim ist keine Alternative für uns. Wir hätten sie gerne weiterhin bei uns im Haus. Allerdings können weder mein Mann, noch ich, beruflich kürzer treten. Nun bin ich bei meiner Internetrecherche auf http://www.linara.de/pflegekraefte-aus-polen.html auf die 24 Stundenbetreuung gestoßen. Mir ist schon klar, dass diese Kräfte keine pflegerischen Maßnahmen ergreifen dürfen. Aber meine Mutter wäre so unter Aufsicht, während wir arbeiten sind. So wären wir etwas beruhigter und wissen das nichts passieren kann bzw. wenn etwas sein sollte, dass man uns benachrichtigt. Der Pflegedienst ist ja immer nur kurzzeitig im Haus.

Hat hier eventuell jemand von Ihnen Erfahrungen mit diesem Modell? 

LG

Unknown

Deleted

ich habe ein pflegedienst für meine mutter- alt und schwach- dement-gehbehindert. da ich auch schlaganfall hatte- halbseitig gelähmt- hilft mir der dienst sie zu waschen und umzuziehen... sie kommen morgens und abends. sie hat ein hausnotruf. wenn sie mal hingefallen ist.... dshilft ganz gut...

Unknown

Deleted

da ich selbst einen SAhatte hilft mir die häusliche pflege meine mutter zu waschen und umzuziehen- die kommen morgens und abends- sie hat ein hausnotruf- falls sie mal hinfällt... das ist eine grosse hilfe!sie ist alt\dement\gehbehindert! ich halbseitig gelähmt- manchmal ist diese situation echt zuviel!

This entry has already been edited
2807 Hits | 3 Posts