#1

Ludwig Millich

Hamburg, Deutschland

In meiner Familie gab es vor Kurzem einen Fall wo ein Angehöriger nach einem Schlaganfall zu einem Pflegefall wurde. Daher suche ich jetzt für ihn eine gute aber nicht all zu teure Pflegekraft. Kann mir vor euch jemand vielleicht die eine oder andere Pflegeagentur in der Nähe von Bad Schwertau empfehlen?

#2

Manuela Liebig

Himmberg, Österreich

Hallo Ludwig!

Das tut mir leid für dich und deine Angehörigen. Ich hoffe dem Angehörigen geht es bald besser und er wird nicht zu einem Pflegefall. Ich finde es gut dass du dich vorsorglich schon nach einer Pflegeagentur erkundigst, kann dir aber leider nicht weiterhelfen da ich nicht aus dieser Gegend komme. 

#3

Ludwig Millich

Hamburg, Deutschland

Hallo Manuela!

Danke für dein Beileid. Ich hoffe auch dass es ihm bald wieder besser geht. Schon alleine deshalb weil es vermutlich nicht gerade einfacher wird eine Pflegekraft zu finden seit dem Urteil des BAG wonach alle Pflegekräfte jetzt den gleichen Mindestlohn bekommen sollen. 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (12.09.2022, 14:53)
#4

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

Werbemafia..  😴

899 Aufrufe | 4 Beiträge