#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Zusammen,

Im Zuge meiner Bachelorarbeit „Hilfe für Angehörige von Schlaganfallpatienten“ bin ich auf der Suche nach pflegenden Angehörigen (von SA Patienten), die Lust und Zeit hätten über ihren persönlichen Pflegealltag zu sprechen. Dies würde in Form eines kurzen Interviews stattfinden, welches bei der Recherche helfen soll. Es gibt auch Kuchen! 🙂

Optimal wäre es, wenn ihr in Nordrhein-Westfalen wohnt (bestenfalls in der Nähe von Münster), falls nicht, würde auch ein Interview per Skype genügen.
(Eure / Ihre Informationen werden übrigens weder weitergegeben noch veröffentlicht)
Falls Interesse besteht, schreibt mir am besten eine Email an folgende Adresse: hanyb@gmx.de
Das würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Hannelore


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Hannelore_B« (06.05.2019, 18:02)
4074 Aufrufe | 1 Beiträge