#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wir suchen derzeit dringend eine Rehaklinik im Umkreis von Frankfurt, die auf eine aktivierende Langzeitversorgung für Menschen mit neurologischen Erkrankungen spezialisiert ist (sogenannte F-Reha, bzw. Reha für Phase F). Uns ist ein respektvoller Umgang mit den Patient:innen und Angehörigen extrem wichtig. Wir wünschen uns Empfehlungen oder Hinweise für die Suche, weil wir uns derzeit (coronabedingt) die Kliniken noch nicht mal vor Ort anschauen können und uns ein Bild machen können. Auf den Websites selbst ist natürlich immer nur Gutes zu lesen.
Wir möchten unbedingt einen guten Platz finden und hoffen auf Antworten.

Tausend Dank und beste Grüße

#2

firedog

Bad Vilbel, Deutschland

Bad Salzhausen Am Hasensprung 6, 63667 Nidda

Asklepios Neurologische Klinik

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Meine Frau war ca 1/2 Jahr in den Taunus Residenzen in Bad soden am Taunus. Der Aufenhalt war katastrophal.

Jetzt ist sie im August-Stunz-Zentrum in Frankfurt am Main. Hier ist es um vieles besser. Was ich dort bemängele sind die wenigen Therapien.

 

 

1054 Aufrufe | 3 Beiträge