Unbekannt

Gelöscht

Komme mir fast komisch vor, euch so dagegen zu reden, aber :

Angst ist ein ganz, ganz schlechter Lebensbegleiter.

Und es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, Angst zu bearbeiten, zu wandeln in Vertrauen, ins Eingebettet-Fühlen in diesem unendlichen Kosmos, sich als integralen Bestandteil dieser Natur zu erkennen, mit Werden und Vergehen.
Ich möchte nicht wieder darlegen, was ich alles machte (wäre ja nachzulesen), aber zum Schluss möcht ich euch wenigstens zum Lachen bringen:

Glaubt ihr wirklich, dass ich nach 43 Jahren Ehe mit meiner Frau noch vor Irgendwas auf der Welt Angst habe?:)

Gruß Sepp

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Sepp, da du schon mal etwas über deine Frau geschrieben hast, finde ich es nicht zum Lachen! Aber Angst hast du ganz sicher nicht!;)

Ich behaupte mal, auch ich habe keine Angst vor einem erneuten SA. Wenn es dazu kommen sollte, kann ich es sowieso nicht ändern. Darum genieße ich lieber jeden Tag!:-*

LG.

Liebe Grüße, Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Maxi11« (07.01.2014, 16:38)

Unbekannt

Gelöscht

hallo Maria

meine Frau und ich sind beide 75

meine Gehirnblutubg war vor 16 Jahren

ich habe keine Angst mehr, denn immer Angst zu haben bringt gar nichts

bei uns in Bayern gibt es ein Sprichwort das heisst:

der Mensch denkt, und Gott lenkt

liebe Grüße Chicco

Unbekannt

Gelöscht

also ich bin 42 Jahre jung und habe eigentlich noch was vor im Leben und ich habe eigentlich keine Zeit mich mit Krankheiten schon so früh zu befassen.das kommt schon noch früh genug,wenn ich mal in Rente gehe dachte ich immer, wenn es Rente bis dahin noch gibt.ansonsten geniese ich auch jeden Tag,den ich in Freiheit leben kann ohne Krankenhausluft zu riechen (Maxi11 oh,ist das ein Lanz in dein Bild?)

Vielen Dank für eure beruhigenden Worte

von Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »susa1« (12.01.2014, 11:23)

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hi Michael!

Du hast hier bestimmt schon gelesen, daß ein Schlaganfall oder eine Hirnblutung keine Frage des Alters ist.

Ja, es ist ein Lanz auf einem Bulldog Treffen.

Diese Objekte der Begierde und Männerträume werden z.Zt. mit über 30.000€ gehandelt.

Versuche es mal mit diesem Link!

http://www.youtube.com/watch?v=mRT8XCep-AI&feature=related

Liebe Grüße, Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Maxi11« (12.01.2014, 12:23)

Unbekannt

Gelöscht

Boa Maxi11, ich bin begeistert, Wollte mir schon immer den Anfangssound Für mein Linuxrechner mit so einem Klang basteln, also ich meine wenn ich meine Kiste hochfahre, das dann halt soeinSound kommt passt genau, neben so einem Ding stand ich mal und die ganze Strasße hat gebebt, faszinierend! naja ne Isetta 😢 ein Porsche Junior wär jetzt noch faszinierend oder ein mog, weißt du was ich meine;-)ganz schön teuer so ein Lanz da is ja ein Porsche Junior noch billiger und man hat gleich schon ein Porsche Cabrio;-) http://www.youtube.com/watch?v=8u6Njau7pCk

Unbekannt

Gelöscht

Aber du hast ja recht Maxi11, da sind mir eben vor begeisterung die Pferde durchgegangen soetwas hab ich schon länger gesucht!

5114 Aufrufe | 17 Beiträge