#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

für betroffene Angehörige

Hallo Zusammen

Bin neu in diesem Forum. Meine Frau ist durch Aneurysma und SA halbseitig links bewegungsunfähig.

Ich bin berufstätig.Meine Frau kommt devinitiv nicht alleine klar. Wir bewohnen eine 3 Zimmer Wohnung ohne Möglichkeit einer Pflegekraft ein Qartier zu bieten. Eine ständige private Pflegekraft übersteigt meine Möglichkeiten.

Wer hat Tips oder Ratschläge..?

Danke vorab an dieses Forum

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

In einem anderen Beitrag hier im Forum wurde gerade über polnische Pflegekräfte diskutiert. Vielleicht schaust du dort mal nach, ob das eine Alternative für euch ist.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie sieht es bei Euch mit Nachbarschaftshilfe aus? Gibt es eine Selbsthilfegruppe in der Nähe, die wörtlich sich besser auskennen. sonst Kontakt mit dem sog. Dienst der Krankenkasse aufnehmen. Ist eine Pflegestufe vorhanden?

4421 Aufrufe | 3 Beiträge