#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Austausch/Freizeit /Selbsthilfegruppe UL GP RT

Hat jemand Lust gemeinsame die Freizeit zu gestalten,  sich auszutauschen oder evtl. bei der Gründung einer Selbsthilfegruppe mitzuwirken oder beizutreten oder vielleicht einfach etwas Abwechslung zum Alltag mit Therapie bekommen?Dann meldet Euch bei mir 🙂.

 

Aleks


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »aleksandra3121« (31.01.2017, 09:06)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Guten Abend aleks,

 

Ich komme aus der Schweiz. Ist das nahe an der Grenze ?

 

Liebe grüsse Peter117

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Peter,

es ist schon etwas von der Grenze entfernt!! 2 STunden Fahrt oder so. War erst im Juni in Basel... da wäre es näher gewesen 😉

 

Viele Grüße

Aleks

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gerade bin ich dabei eine SHG im Alb-Donau-Kreis zu gründen. Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden 🙂

4570 Aufrufe | 4 Beiträge