#1

Daggi

Bad Soden/Ts, Deutschland

Hallo,

in meiner Nähe gibt es leider keine Selbsthilfegruppen für mein Alter und zum Bingo spielen habe ich keine Lust!

Bin trotzMediainfarkt und spastischer Hemiparese links sehr lebenslustig, kann ohne Hilfsmittel einigermaßen laufen und suche auf diesem Wege andere Betroffene für Freizeitaktivitäten wie Konzerte Museum, Spazierengehen und ähnliches! Bin mobil und fahre Auro! Ich lebe seit 11/2 Hahren getrennt und habe 3 erwachsene Dögne, die woanders studieren

Ich liebe klassische Musik und Kultur und bin gerne in der Natur!

Ich freuemich über Nachrichten und neue Kontakte,

ein schönes WE und viele Grüße,

Daggi

#2

Admin

Lübeck, Deutschland

-

#3

Shivadas

Frankfurt, Deutschland

Hallo Daggi, ich komme aus Frankfurt und suche ebenfalls Betroffene (Schlaganfall oder auch MS, hab gemerkt, dass sich

letzteres etwas ähnelt von den Symptomen). Ich ziehe einen persönlichen Kontakt immer vor, wobei diese Forum schon sehr

gut ist.  Lieben Gruß. Frank

#4

Shivadas

Frankfurt, Deutschland

#5

Unmoegliche

Ortenberg, Deutschland

Hallo Daggi,

ich lebe in der Wetterau, eine Stunde nördlich von Frankfurt. Habe drei fast erwachsene Söhne, bin gerne im Frankfurter Raum kulturell vielseitig unterwegs. Geh auch einfach gern mal dort in Parks oder dem Stadtwald spazieren. Vom Taunus kenne ich fast nichts, lasse mir da gerne auch schöne Spazierwege zeigen.

Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und könnte mich nicht jede Woche treffen. Aber ab und zu sehr gerne.

Vielleicht machen wir mal was zusammen.

Viele Grüße

die Unmoegliche

be_impossible@web.de

 

 

#6

Unmoegliche

Ortenberg, Deutschland

@ Frank

Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen. Austausch finde ich ziemlich wichtig.

In Sachen eienr anderen Erkrankung bin ich in der Selbsthilfe aktiv und profitiere echt von den regelmässigen Treffen mit Menschen die in einer ähnlichen Situation sind.

 

Viele Grüße

Unmoegliche

660 Aufrufe | 6 Beiträge