#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Immer dieses Warten...

.....habe im November `15 schlaganfallartige Symptome/rechtseitige Missempfindungen gehabt, lag im KKh und war im Dezember zur Reha. Danach ging es mir eigentlich wieder besser. Zuhause angekommen, fällt man erstmal zurück.Weil da keiner ist , der dir einen Plan vorlegt.Renne oft und telefoniere viel, um mich aktiv zu bewegen. Nun bemüh ich mich wieder zu gesunden, aber die vielen Absagen und der ewige Schriftverkehr, ob Krankengeld , Termin beim Facharzt oder Rehasport, lassen einen manchmal resignieren. Ich möchte ja auch bald wieder ins Arbeitsleben einsteigen, habe aberfestgestellt, dass ich noch oft an Grenezn stoße. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Langzeiterkrankung gemacht?

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Marieva,

habe einen Schlaganfall im Januar 2016 hinter mir und suche Kontakt zu jemanden für gemeinsame Unternehmungen. Meine Erfahrungen mit den Krankenkassen etc. sind wie Deine. Meide jedoch jeden Weg zum Arzt - empfinde alles noch als sehr anstrengend. Arbeitest Du wieder? Freu mich auf Rückmeldungen....

2856 Aufrufe | 2 Beiträge