#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Huhu,

gibt es hier Leute, die gelegentlich privat mal einen chilligen Abend mit Poker spielen verbringen?

Perfekt wäre zudem noch, wenn diese dann in NRW wohnen - besser noch in, um oder um Dortmund herum. 🙂

Die Chemie sollte natürlich auch noch stimmen.  🙂

Fühlste dich grad angesprochen???

UND hast auch schon mehr als 200 Spiele gespielt (ok 100 tun's auch) UND- BEDINGUNG- ALLE GEWONNEN?!!!

(kl. Scherz),

dann klick und feedback hier büdde.

Begleitperson darf mitgebracht werden, also Ausweis nicht vergessen. Kann ja sonst jeder behaupten. ;) 

Nee im ernst; Pro-Freizeitspielerfreunde könnt ihr gern mitbringen und vorstellen- solang es nich 20 Mann werden...

Barrierefreie Location gegeben. Mal ein Pro für die Verbrecher der Dt. Annington. *räusper*

Und wenn jetzt noch einer günstig an 'ne vernünftige Kartenmischmaschine rankommt und mitbringt, wird das bestimmt 'n cooler Abend.  ... können ja nicht immer den Zweihändern (einer ist bestimmt dabei) die ganze Arbeit überlassen. *grins*

In diesem Sinne

Beste Grüße in die Nacht & angenehme Träume!

 

https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

 

Ps: Keine Angst, der Link spiegelt nicht die Hintergrundmusik beim Pokerabend wieder. Er dient mehr als Push für deine Seele, solltest du gerade down sein. Und als Arschtritt, solltest du grad im Sumpf des Selbstmitleids feststecken. 🙂

Peace :)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »wide awake« (06.08.2015, 00:22)
2691 Aufrufe | 1 Beiträge