#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo zusammen

ist jemand im Alter unter 80 aus Niederbayern hier?
Ich wohne in Neustadt/Donau und würde mich sehr freuen paar nette Leute kennenzulernen mit enen ich das gleiche Schicksal teile. Bestimmt kann man sich gegenseitig hilfreiche Tips geben....

also, gebt euch nen Ruck und meldet euch, freu mich drauf!!!

LG Eva

-------------------- Wickie: 93333 Neustadt/Do. -------------------- froh, hier zu sein
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

also, wenn es hier keine anderen Niederbayern gibt, dann vielleicht Oberpfälzer? Niemand aus dem Altmühltal??? Oder aus Landshut? Wäre auch nicht soo weit...
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen....
würde mich echt sehr freuen mit anderen in meiner Gegend Kontakt zu bekommen.
 
LG Eva
 
 

-------------------- Wickie: 93333 Neustadt/Do. -------------------- froh, hier zu sein
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

na, wenns dich dann so freut...Petra und ich wohnen in Neukirchen/Triftern bei Pfarrkirchen, ich bin kein Niederbayer, sondern Fischkopp, aber Petra ist `ne echte Niederbayrin...
Gruß
 
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi, Pimpkin
 
ja, freut mich. Triftern kenne ich, dort sind wir immer im September zum alljährlichen Trike Treffen. Wir haben auch gute Freunde in der Gegend, in Wittibreut.  Mein Mann ist auch ein Muschelschubser, aus Bremen, und wegen mir nach Bayern exportiert worden 🙂
 
Schönen Tag noch
Eva

-------------------- Wickie: 93333 Neustadt/Do. -------------------- froh, hier zu sein
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bremen?? ist ja cool, ich bin aus Bremerhaven, ein Nachbar sozusagen...Trike oder Motorrad fahren wir nicht, deswegen kennen wir das Trike Treffen auch nicht.
Gruß an deinen Mann!!
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker, hab ihm den Gruß ausgerichtet, er hat auch wieder bestätigt, so klein ist die Welt. Gruß zurück :)

an alle anderen hier, das gibts doch fast gar nicht dass ausser Pumpkin und mir kein einziger Bayer hier ist????
Das will ich gar nicht glauben und rufe hiermit nochmals auf, Bayern aller Landkreise, meldet euch ;)

Schönen Sonntag noch und Gruß
Eva

-------------------- Wickie: 93333 Neustadt/Do. -------------------- froh, hier zu sein
#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi ich bin aus Niederbayern - ursprünglich Deggendorf - wohn aber nun in Regensburg!
lg anna
2184 Aufrufe | 7 Beiträge