Unbekannt

Gelöscht

Resi--meinst Du so und dann und zum Schluss ---Indianer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (26.01.2009, 14:23)

Unbekannt

Gelöscht

Ja, stell Dir vor so ein Konvoi ,da kämen wir bestimmt in die Zeitung
mit der Überschrift: achtung Holländer unterwegs (lach)

Unbekannt

Gelöscht

fahre am Mittwoch  mal zur Angieee um die gegebenheiten   abzuchecken.Gruss vom sonnigen Odenwald sendet Stephan ;)auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder unter www.wer-kennt-wen.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (30.01.2009, 15:42)

Unbekannt

Gelöscht

- :D Stephan sag ruhig, dass Du ja nure diese Mammut-Schnitzel kosten, willst, grins ;)

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

wir gehen nicht ins ??

Unbekannt

Gelöscht

:D Stephan, wir gehen dort hin, wo es die 1400g '''Hamburger" gibt, wir weden Dich satt bekommen,
verlass Dich drauf..*fg*

LG Angie

Unbekannt

Gelöscht

:)Wirklich---aber hoffentlich nicht dahin ?Gruss vom sonnigen Odenwald sendet Stephan ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr,

ich nur mal kurz zwischendrin:

wir kommen vom 19. 06 bis 21.06 zum Treffen, ausser meine SA-Studie in TÜ fällt genau in diesen Bereich, was ich derzeit nicht glaube, allerdings haben die es nicht so unbedingt mit der Orga. Schau mer Mal.

Unbekannt

Gelöscht

das ist ja wunderbar Kirsten!fahre am Mittwoch schon mal hoch zur Angieee!Gruss vom Odenwälder .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (02.02.2009, 15:05)

Unbekannt

Gelöscht

dann mache das mal :). Stellt uns ein schönes Programm zusammen ;)
18880 Aufrufe | 135 Beiträge