Unbekannt

Gelöscht

werde versuchen auch zu erscheinen.

lg jörg

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

beersche ist seit vielen Jahren Mitglied in unserem Forum und konnte aus seiner Erfahrungswelt als Betroffener schon mit vielen wertvollen Beiträgen helfen.

Er ist selbst Betroffener und hat schon eine Menge „durchgemacht“. Ich glaube nicht, dass sein Beitrag so böse gemeint war. Es ist doch so, dass jeder eine andere Art von Humor hat und das geschriebene Wort  liest sich anders, als wenn Menschen sich gegenüber sitzen und sich unterhalten, scherzen usw.

Was die „Werbung“ anbelangt, so halte ich es nicht für bedenklich, denn beersche verweist auf seine eigene Homepage, die über sein Schicksal erzählt. Wenn nicht gerade in unserem Schlaganfall-Forum, wo sonst sollte er auf seine Seite aufmerksam machen?

LG Tina

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich Euch mitteilen, dass der Chat morgen ausfällt.

Liebe Grüsse Rüdi

:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (21.07.2008, 22:55)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle im Forum,

um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Auch wenn der genannte Termin nicht stattfindet, so kann der Chat jederzeit von allen Mitgliedern genutzt werden, z.B. für persönliche Verabredungen etc.

LG Tina

Unbekannt

Gelöscht

Kann leider nicht, um acht muss ich ins Bett, damit ich morgens fit bin, warte mal, bis das nächste treffen auf einen Fr. bzw. sa fällt, Euch dennoch viel Spass
3546 Aufrufe | 15 Beiträge