#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ich bin der Stefen und komme aus Hambrug 🙂

Erstmal muss ich loswerden das ich die Foren ganz toll finde,Schaue seit einem Halben Jahr regelmassiger  vorbei. Ich habe hier fleissg mitgelesen und jetzt ist es langsam an der Zeit hier mitzumachen... Und zwar mit einem etwas ungewohnlichem Thema, namlich Liebe 🙂

Also es sind schon vier Jahre seit meiner Scheidung vergangen und ich versuche siet ein paar Monaten eine neue Frau fur mich zu finden,doch es klappt irgendwie nicht.Da ich mit meinem Latein am ende bin habe ich mich jetzt entschiden etwas neues auszuprobieren.Ich dachte mir vielleicht ware es am besten eine Kontaktanzeige auf einer Singlebörse aufzugeben.Leider habe ich nun die Qual der Wahl und weiss nicht, bei welcher ich mich anmelden soll.Habt ihr vielleicht eine gute parat?Ich habe auch hier gesehen das sie die ganzen Singleborsen vergleichen und die richtige empfehlen,aber denen Vertraue ich nicht.Da hore ich mir lieber eure Tipps an.Ich hoffe ihr konnt mir eine Gute empfehlen.

 

LG

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Lieber Steffen

Ich persönlich meine, du bist hier falsch, hier ist ein forum für kranke und deren angehörige, so sehe ich das zumindest. Wünsche dir aber von ganzem herzen, dass du glücklich wirst !

 

l.g evi

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

also ich kann dir friendsscout24 sehr ans Herz legen. Dort habe ich meinen Partner kennengelernt und wir wollen auch bald heiraten, es war Liebe auf den ersten Blick. Man muss eben Geduld haben, wie bei der Verarbeitung eines Schlaganfalls. Ich persönlich habe zwei Kolleginnen, die dort auch ihre Partner kennengelernt haben und auch noch sehr glücklich sind. Schau es dir einfach mal an. Es ist kostenlos, außer du willst aktiver sein und alles dort nutzen können.

Viel Glück für dich

Maria

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

aber da kann ich Dir nur abraden---das blöde handicaplove:(

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hm:-* ist nicht einfach den passenden Partner /iin auf diesem Wegzu finden

                              wünsche dir aber viel Glück und Erfolg bei deiner Suche:D

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: beersche

aber da kann ich Dir nur abraden---das blöde handicaplove:(

ups, warum?

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kim :)ich habe es auchmal ausprobiert--da must Du dich als Mann für ein Jahr anmelden das Du deine "ach soviele Benachrichtiegungen"I)auch erhälst--ich glaube damals waren es 25€:(und mich hat eine von Worms:(angeschrieben die überhaubt kein Handicap hatte--mit diesem M....stück war ich 6Monate zusammen bis Sie einen anderen gefunden hatte:Owarum heist es Handicaplove?mir sind einige Frauen oder Amelos die überhaubt nichts hatten spanisch vorgekommen--Gruss von Stephan ;)der zukünftig von solchen seiten abstand hält!

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: beersche

Hallo Kim :)ich habe es auchmal ausprobiert--da must Du dich als Mann für ein Jahr anmelden das Du deine "ach soviele Benachrichtiegungen"I)auch erhälst--ich glaube damals waren es 25€:(und mich hat eine von Worms:(angeschrieben die überhaubt kein Handicap hatte--mit diesem M....stück war ich 6Monate zusammen bis Sie einen anderen gefunden hatte:Owarum heist es Handicaplove?mir sind einige Frauen oder Amelos die überhaubt nichts hatten spanisch vorgekommen--Gruss von Stephan ;)der zukünftig von solchen seiten abstand hält!

hi stephan, das tut mir sehr leid für dich!! :(

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja Kim ;)bin noch nie so reingefallen wie auf diese B....sch:Omuss halt wieder auf die richtige warten die mich so nimmt wie ich bin-mit einer Halbseitenlähmung:-*


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (21.03.2014, 13:39)
6850 Aufrufe | 12 Beiträge