#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

zwecks Ausrausch, Aktivitäten etc. ... gesucht

Hallo Gemeinde,

kurz zu meiner Person ...
ich (Christiane 59, ex Bikerin) hatte vor ca. 2 Jahren einen Schlaganfall (linksseitige Lähmung)
- Rollstuhl; Handstock; freies Gehen ; mittlerweile fahre ich wieder Auto und gehe stundenweise arbeiten!
Okay, ich mache alles mit rechts weil, der linke Arm ist leider immer noch im Urlaub.
Aber aufgeben ist für mich keine Option! 🙂

Und nun versuche ich auf diese Weise zu Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
Also, ran an die Tasten,wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen und verlieren schon gar nicht 🙂

Viele Grüße

Christiane


#2

kikakikakiki

bei Dortmund, Deutschland

Hallo Christiane,

wir sind fast gleichalt, ich 60, auch linksseitig betroffen, sa 2011, auch wieder mobil und komme auch aus der Nähe von Unna. Hab dir eine pn geschrieben und würde mich über ein Treffen zwecks Austausch freuen.

lg kika

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kika,

das freut mich sehr! Habe dir selbstverständlich auch schon zurückgeschrieben.

Liebe Grüße und bis bald

Christiane

 

#4

Manuela Liebig

Himmberg, Österreich

Hallo Christine!

Hab ähnliches hinter mir wie du. Wünsche dir daher das du bald drüber hinweg kommst. 

10988 Aufrufe | 4 Beiträge