#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo
 
ich bin mal so frei und eröffne diesen Thread, damit wir vielleicht mal festlegen können wann es stattfindet und wer kommt.
 
Hoffe ich trete damit jetzt niemanden auf den Schlips
;)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Kirsten ;)
Ich(Wir?)sind dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (07.04.2008, 10:26)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gut, dann schauen wir mal.
Alex rufe ich dann an.
 
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das finde ich eine prima Idee Alex an zu rufen, was haltet Ihr von zwischen August und Oktober? :)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

irgendwie war da was mit Sommerferien, das Alex und Sabine kommen können,also spätestens Ende August.Und es soll mal noch etwas Sommer sein...
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na denn, also August, wann?
#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Treffen Bayern:
Ein Hallo aus der Schweiz. Ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert und freue mich, mit einigen aus unserer Selbsthilfegruppe euch Fories kennenzulernen und Bayern unsicher zu machen!

Vor zwei Wochen waren wir bereits zu dritt  4 tage in Darmstadt, haben dort mehrere Leute, teils auch betroffene, unter anderem auch den Stephan Beer, (Beersche, Twinspapa) getroffen.
Zum guten Essen beim Italiener waren wir 7 Personen.
Es war ganz lustig und toll, neue menschen, Darmstadt und den Rand des "Regenwaldes" kennenzulernen.

Zum Treffen in Bayern haben wir keine speziellen Wünsche, bloss im Stroh übernachten ist für uns ungeeignet.
Zum organisieren brauche ich bloss den genauen Ort und die Zeit. Wir machens dann, wenns irgendwie geht schon passend!

Gruss Heinz


#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, die Zeit wäre gut. 
:)
Wenn ich dann den Ort weis, kann ich mich um Fahtkarten kümmern. Wahrscheinlich
bis Stuttgart, dann nimmt mich Kerstin mit.

Hurra, ich freu mich auf Euch.
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Hallo Ihr ich habe gerade mal in den Kalender gesehen, und würde das Wochenende 15. - 17. August mal so in den Raum stellen, da der 15.te in Bayern Feiertag ist, hätten unsere beiden Organisatoren noch ggf. Zeit für Last Minute Vorbereitungen. :) Zudem ist es hoffentlich noch warm und mit den Ferien müsste es eigentlich auch hinhauen :). Oder alternative das Wochenende darauf ????? Was haltet Ihr davon?
3557 Aufrufe | 11 Beiträge