#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe, ich möchte Arzt werden und den Menschen helfen. Meine Nachbarin hat ein Problem, sie hat etwas Rotes unter dem Arm und klagt jeden Tag über Schmerzen und ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht, was es sein könnte.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hey, nicht schlecht, danke. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass Arzt einer der wichtigsten Berufe ist. Und ich denke, Ihre Nachbarin hat Akne inversa. Sie können darüber auf dieser Website https://www.recusana.de/krankheitsbilder/akne-inversa/akne-inversa-%28hidradenitis-suppurativa%29/a/A150002 mehr erfahren. Ihre Nachbarin braucht auch spezielle Tücher. Sie kann sie auch in dieser Website bestellen. Das erste Mal sah ich es im Krankenhaus, und ich wusste nicht, was zu tun ist, dann öffnete ich das Internet und begann, Informationen darüber zu finden, und ich fand diese Website, das hat mir und meinem Patienten geholfen, und ich hoffe, dass es auch Ihrer Nachbarin helfen wird, tschüss


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Winolin« (09.11.2021, 10:56)
1231 Aufrufe | 2 Beiträge