#1

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Beersche hat Geburtstag!

 

Hi Stephan!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und lass dich nicht unterkriegen!

LG.



Liebe Grüße, Maxi


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Maxi11« (13.02.2014, 11:18)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke sage ich allen meinen Followern ;)die gestern an mich gedacht haben--ich habe mich sehr gefreut.gruss vom BayernBeer:)

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh Schreck schon wieder ein Jahr älter geworden.

las dein Kopf  nicht hängen und halte die Ohren immer steif 😉

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

nicht ;)nur die ohren:)

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

und ich bin verliebt ;)

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

könnte nicht besser laufen :)

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na, das ist dich sehr schön. Das freut mich für dich!  :)

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja meine süsse ;)ist noch 1 woche in jena an der uni ;)

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich fahre täglich 10 kilometer um meinen hund zu bewegen- laufen is ja nix... so darf er mich ziehen und wir sind glücklich.... so muss ich nicht allein fahren- nervig finde ich das ich meine betroffene seite nicht wahrnehme..- ich sehe links nix mehr...

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich bin nur teilweise glücklich---habe von allem die schn.... voll !I)

9072 Aufrufe | 22 Beiträge