#11

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

Lieber Nimbus,

tief berührt möchte ich Dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Auch in den letzten Tagen wart ihr, Du und Deine Frau, immer wieder in meinen Gedanken. Dass es letztlich so schnell ging macht mich betroffen und ja, auch, obwohl wir uns nicht persönlich kennen, traurig.

Es tut mir auch sehr leid, dass Du so eine unsägliche palliative Begleitung hattest. Das was Du beschrieben hast und unfassbar und so soll es keinesfalls sein. Das war keine Stütze für euch.

Ich hoffe für euch, dass ihr Abschied nehmen und evtl. die letzten "Schritte" Deiner Frau gemeinsam zu Ende gehen konntet. Und Dir viel Kraft auch in der Zukunft, gute Freunde die zuhören und in den Arm nehmen können und dass Du all das was Du Schmerzliches erlebt hast gut verarbeiten kannst.

Ich bin mir sicher, dass Du Deiner Frau ein guter Begleiter warst

ich sehe gerade, dass Du Deinen Account gelöscht hast. Ich hoffe aber, dass Du noch mal hier liest und lasse alles stehen und da kein Austausch mehr möglich ist, gehe ich nicht mehr auf die sogenannten "Palliativ-Begleiter" ein. 

Herzlichst

Amsel

#12

Snoopy69

Ansbach, Deutschland

Hallo Nimbus, 

Auch mein herzliches Beileid.

Ich bin mir sicher, dass es deiner Frau jetzt gut geht, ohne Einschränkungen etc.

Ich wünsche viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu meistern, wenn es bestimmt ein schwieriger Prozess sein wird

 

LG Jasmin 

1035 Aufrufe | 12 Beiträge