#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen gibt es jemanden hier der in der gleichen Situation ist wie ich?

Schlaganfall im Spinalkanal....

Lg.Uwe 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Uwe, 

was genau ist wann passiert? 

Ich hatte vor genau einem Jahr einen Schlaganfall im Rückenmark. Kommt dem evtl. sehr nah.

Hatte wohl Glück im Unglück, da die Taubheit nicht die Arme und Lunge beeinträchtig hat.

 

Gruß

Andreas

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Andreas,würde dir das was ausmachen mich mal anzurufen?

Ich habe voll die Panik weil mir keiner konkret etwas sagen kann.

 

Lg.Uwe 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (19.01.2021, 11:42)
#4

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

Uwe.. schreib die Tel.-Nr. via privater Nachricht und lösche sie hier wieder raus. Telefon-Nrn. sollte man sicherheitshalber nicht im Netz verbreiten.

#5

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie lösche ich die Nachricht?

#7

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

Rechts unten gibt es den Button "Zitieren". Wenn Du diesen bei Deinen persönlichen Beiträgen betätigst erscheinen die Optionen: bearbeiten + löschen.

Du hast dann die Wahl. Entweder Du änderst Deinen Text aber, oder Du löschst ihn komplett.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Amsel« (19.01.2021, 01:49)
470 Aufrufe | 7 Beiträge