#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Seit 3 tagen wach aber keine Reaktion ausser Augen öffnen

Hallo ihr lieben,

meine Mutter 60 hatte nach einer Operation einen Schlaganfall und danach leidete sie 3 Tage an Epilepsie Anfälle. Seit 3 Tagen liegt sie wach aber sie reagiert nicht also ich stehe vor ihr aber sie schaut ständig wie fixiert auf einen Fleck bewegen tut sie sich auch nicht.

und wenn sie einnickt und ich sie anfasse öffnet sie die Augen aber schaut immer auf den einen Fleck.

wieso ist das, geht das weg hat jemand Erfahrung????

 

#2

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

Öznur.. was sagen denn die Ärzte?

Hier kann Dir niemand sagen, was die Ursache für die Reaktion Deiner Mutter ist. Wenn ich Deinen anderen Strang aber richtig interpretiere, dann haben die Ärzte nicht viel Hoffnung... oder lese ich das falsch?

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo die Ärzte können nicht viel sagen, meine Mutter hatte vor Jahren viele psychische Probleme und hat auch Psychopharmaka Tabletten genommen.

die Ärzte sagen nur das wor warten müssen bis sie von allein reagiert.

 

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Und das sie vielleicht wegen den Medikamenten von damals heute so reagiert und das dass vielleicht wieder wird das sie reagiert weil sie hat die Augen geöffnet aber der Körper bewegt sich nicht und wenn die augen offen sind ist sie nur auf einer Stelle fixiert und beachtet ihr ganzer Umfeld garnicht wie alls würde sie in die Leere schauen.

826 Aufrufe | 4 Beiträge