#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wird meine Mutter wieder aufwachen und wie gefährlich ist das alles ????

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ich kann meine Belastung gut Schildern, meine Mutter 60 Jahre alt wurde am Samstag 27.6.20 plötzlich an ihr Aortagefäß Not operiert weil es gerissen ist und sie leidete sehr an Bluthochdruck. Die Op ist an sich gute gelaufen nach 6 Stunden OP haben die Ärzte gesagt das meine Mama in ca 3 Stunden wach wird. Aber meine Mama reagiert seit heute nicht sie hatte einen Schlaganfall nach oder während der Operation bisher unklar. Die Ärzte haben gesagt das eine seite von meiner Mutter sicher gelähmt ist. Und das sie ständig an Epilepsie Anfälle leidet und sie deshalb ständig woeder in Gas Narkose versetzen die Ärzte sagen nichts Positives ob sie es schafft oder Ähnliches ( möchte das Wort garnicht erwähnen) In den nächsten Tagen wollen die meine Mama einen Luftröhrenschnitt machen das vielleicht eventuell ihr Gehirn darauf reagiert. Wir sind echt am Ende und ich schreibe hier weil es vielleicht hier Menschen gibt die ähnliches erlebt haben oder kennen und mir somit ein bisschen erklären können. 
Dankes erstmal im Voraus 

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Achja und die Ärzte sagen auch das die so einen Fall wie meine Mutter noch nie hatten und schon bei Plan F sind.

auch sagte der Arzt ob meine Mutter die ganzen Versuchungen an ihr so gewollt hätte und ob wir das mal mit den Angehörigen sprechen sollten.

meine Mutter ist eine Kämpferin das weis ich!!!!

582 Aufrufe | 2 Beiträge