#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wer es eilig hat der klickt am besten gleich auf meinen Link um das PDF abzurufen das ich nach 3 Monaten Recherche geschrieben habe und im dem steht wie man die Schäden eines Schlaganfalls schnellstmöglichst beseitigt (bzw verringert bei Neglect)

http://www.gou.de

 

Meine Mutter hatte einen schweren Schlaganfall der sie in den Rollstuhl beförderte.

Sie war 3 Monate lang in Lenggries auf Reha, die Kosten dort sind ca. 18 000 Euro pro Monat (zahlt die kasse)

Ich habe sie fast täglich besucht, dort sitzen 20 Schlaganfallpatienten beim Essen, keiner sagt ein Wort, zum Frühstück gibt es Marmelade Semmeln und Wurstsemmel ect..

Selbst nach 3 Monaten hatte meine Mutter trotz dem dortigen "Training", also 10 Minuten auf dem Sitzfahrad strampeln oder eingehängt im Gurt gehen auf dem Laufband keine deutlichen Verbesserungen.

 

Mir war natürlich klar dass man mit Marmeladebrot kein Gehirn reparieren kann, also forschte ich 3 Monate lang im Netz und ich fand die Lösung:

Kaltwasserfisch !

Im Kaltwasserfisch ist der einzige Stoff auf der Erde aus dem der Körper neue Synapsen erzeugen kann, und dieser Stoff heisst DHA und EPA

 

Synapsen sind die Kabel zwischen den Gehirnzellen.

 

ich ernährte meine Mutter 3 x täglich mit Fisch

 

zum Frühstück geräucherten Wildlachs (100 Gramm) (kalte rote Scheiben aus der blauen flachen Packung)

zum Mittagessen gedünsteten Wildlachs (nicht über 80 Grad erhitzen)

zum Abendessen Rollmops oder andere hering in jeder Form

 

nach ca. 2 Monaten war meine Muter in der Lage ohne Rolator und ohne Begleitung 1 km weit in den Westpark zu gehen, dort auf der Bank zu verweilen und danach wieder heimzugehen !

 

Ausserdem dauerten die Telefongespräche mit ihrer Tochter (die 600 km entfernt wohnt) plötzlich 1 Stunde anstatt wie früher nur wenige Minuten weil ihr unendlich viele Sachen eingefallen sind (dank dewr neuen verkabelung)

 

Ich habe vorher ihren Omega 3/6 Quotienten im Blut vom Hausarzt im Labor messen lassen, er lag zu Beginn bei 10 und nach 2 Monaten bei minus 4, meine Mutter hatte also den Quotienten eines Eskimos !

 

Es funktioniert nicht mit Fischölkapseln da sie mehrfach ungesättigten Omega 3 Fettsäuren sofort nach dem extrahieren aus dem Fisch in schädliche radikale zerfallen, genau wie das untaugliche planzliche Leinsamenöl ect.

Es muss direkt der Kaltwasserfisch sein, es gibt keinje andere lösung ! Es darf kein Aquakulturlachs sein weil der Fisch das Omega 3 durch das Plankton bekommt das tief unten im kalten Wasser treibt 

 

EIne genaue Liste und die Detailierte erklärung steht in meinem PDF auf

http://gou.de

 

Tip. Kaviar enthält 3, 6 gramm DHA/EPA pro 100 g, das ist Top!

zum Ausprobieren für alle die nicht gleich 3 mal täglich Fisch essen wollen aus irgendwelchen gründen: Der Schlaganfallpatient soll ein Monat lang jeden Tag 150 Gramm gerächerten Willachs essen und dabei auf Tierische Fette verzichten (Hinweis für Vegetarier. Der Fisch ist in diesem Fall KEIN TIER, auch wenn er Augen hat !!), also nicht gleichzeitig Fisch und tierische Fette im Magen verdauen lassen damit auch wirklich durch das freigesetzte DHA und EPA Synapsen erzeugt werden können. der Seelachs ist übrigens kein Lachs und enthält KEIN Omega 3

 

Bitte einfach mein PDF lesen, ihr könnt mir glauben, das ist die einzige Hilfe (plus Bewegung !)

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

das klingt vielversprechend, auch wenn die Methode z.B. hier nicht so zuverlässig wegkommt.

Gerade bei Menschen (wie meiner Mutter), die die entsprechenden Fische schon immer gern und regelmäßig in ihre Ernährung eingebaut haben, würde ich die Chance nutzen.

Grüße

1819 Aufrufe | 2 Beiträge