#1

Angie

Untermettingen, Deutschland

Hallo Ihr,

 

Mir wurde von der Ärztin des Epilepsie Zentrums in Freiburg gesagt dass das was ich habe Vorboten eines erneuten Schlaganfalles seien. Im Epilepsie Zentrum war ich auf Anraten meiner Neurologin da sie nicht sicher war was ich denn nun habe.

 

Jetzt hat sich mein Verdacht bestätigt. Nur, was mach ich jetzt? Was ist mit den 4 Kindern? Was macht mein Mann? Bereite ich mich darauf vor? Nur wie? Eine Frage wirft die nächste auf.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
wurden dir keine Empfehlungen mitgegeben?
Was sagt die Neurologin? Was sagt der Hausarzt?

LG

#3

Angie

Untermettingen, Deutschland

Hi,

die Neurologin weiß es noch nicht, sie ist im Urlaub, und der Hausarzt wartet auf ihre Rückmeldung. Im Epilepsie-Zentrum habe ich keine Empfehlungen bekommen, das übernähme meine Neurologin....

#4

Angie

Untermettingen, Deutschland

und ab Montag hat meine Hausärztin und ihre gesamte Praxis für 2 Wochen zu 😞

Bin ich so ungeduldig?

824 Aufrufe | 4 Beiträge