#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

 

Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Karin. Mein Bruder hatte am 17.09. plötzlich einen krampfanfall, (nach Medikamenten gabe wieder ansprechbar) wurde er In ein Krankenhaus in der nähe gebracht. Dort wurde er nach der CT Untersuchung nicht mehr wach. Als die Ärzte sich ca. 2 std. Später nicht mehr zu helfen wussten, wurde er weiter in die Uniklinik geschickt. Dort sah man bei einem erneuten CT das er eine schwere Basilaristhrombose links und eine Carotis interna stenose hat. Schädel wurde geöffnet und gerinsel konnte nur wenig entfernt werden. Jetzt ist es so das er die Akute Zeit hinter sich hat. Aber nicht wirklich wach wird. Er bewegt sich linksseitig etwas im Gesicht durchaus mit Grimassen. Augen bewegung ist auch, aber er öffnet die Lider sehr selten. Er Atmet selbstständig, tagsüner, nachts wird er noch unterstützt. Ich würde gerne wissen ob jemand so etwas auch erfahren musste und würde mich über Austausch freuen. Er ist 35 jahre und hat ein Baby von 4 Monaten, wir würden gerne wissen was wir vielleicht noch tun könnten.

Vielen Dank an alle die meinen Beitrag gelesen haben.

695 Aufrufe | 1 Beiträge