#41

jup11

Quarnbek, Deutschland

#42
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Michael,

die allermeisten Leute wissen ja nicht, wie sie auf einen epileptischen Anfall reagieren sollen und sind ziemlich hilflos.

Hier eine Anweisung zur Ersten Hilfe:

http://www.epilepsie-gut-behandeln.de/service/epilepsie-erste-hilfe

Jürgen

 Hallo Jürgen,

Ja, das kann schon sein, aber den Notarzt kann man ja zu mindest rufen.

Am 28.10.2017um 04:29 morgens hatte ich mal wieder einen Epileptischen. Ich dachte schon , das ich meine Epilepsie überstanden habe, nachdem es sich so mit Großem Bromborium verabschiedet hat. Sonst hab ich doch pünktlich alle Halbe Jahre einen Epileptischen bekommen, naja zumindest hat es noch ein Monat länger gedauert. 

Also, in einem Halben Jahr habe ich dann mal wieder einen der dann immer so ca. 1min

dauert

 

#43
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Moin,

Da denke ich noch alle halbe Jahre bekomme ich einen epileptischen, pustekuchen, gestern Nacht hatte ich um 01:45 wieder einen der ca. 1 min dauerte. So ab jetzt also vielleicht ein halbes Jahr wieder.

Gruß Michael

#44
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich will an der Fortsetzung weiter schreiben .

Am 18.05.2018 um 4:30 in der Nacht hatte ich einen.

Am 19.05.2018 um 23:30, um 01:30, um 3:00 hatte ich wieder einen, da war ich aber ausreichend mit Anfällen versorgt.

Gruß Michael

 

#45
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallöchen,

 

ich will dann mal eine Fortsetzung schreiben, heute Nacht am 03.02.2019 um 0:35 und 2:35 hatte ich wieder einen Epileptischen, da ich schon schlief, also immer wenn ich eingeschlafen bin bekomme ich einen. Gestern Nacht hatte ich schon so eine Vorahnung und konnte nicht einschlafen, es hatte immer so merkwürdig gezwirbelt ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aus Sorge wieder einen zu bekommen, da ich schon so lange keinen hatte.So,Jubel, jetzt habe ich wieder ein dreiviertel Jahr ruhe vor der Epilepsie

#46
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Update

und am 07.02.2019 um 0:58 hatte ich schon wieder einen kurzen kleinen. So, ich hoffe das ich jetzt wieder 10 Monate ruhe habe.

Gruß

bis denne

19415 Aufrufe | 46 Beiträge