#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

 

getsern Abend ist mir etwas passiert, dass ich nicht einschätzen kann und auch nicht weiss, wie ich damit richtig (ausser heute zum internisten zu gehen) umgehen soll.

 

ich möchte gerne wissen, ob es ähnliche "Symptome" bei den hier mitlesenden schonmal gab.

gestern abend gegen 2300 lag ich im bett und wollte mir noch kurz ein paar notizen im handy machen, bzgl. ein paar besorgungen, die ich heute zu erledigen gehabt hätte. als ich die notizen niederschreiben wollte, viel mir auf, dass ich zwar wusste WAS ich zu besorgen hatte, aber nicht auf den Namen kam (ich hatte das Bild vor Augen, konnte aber den Namen nicht aufschreiben) - sowas habe ich noch nie erlebt, ich habe dann versucht den Namen auszusprechen und konnte auch dies nicht.

Ich bin dann in Panik runter zu meiner Frau gerannt und habe versucht, Ihr das zu erzählen, dabei kam nur KAUDERWELSCH aus meinem Mund ! Ein Satz in dem sich komplett zerwürfelte Wörter befanden (Silben verdreht) - das ganze legte sich dann nach ca. 5 Minuten. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht und habe gleich einen Termin beim Internisten, ich möchte mir auch gerne eine Überweisung fürs MRT holen.

Und neun, ich bin nicht ins Krankenhaus gefahren gestern Nacht. Bitte deswegen jetzt nicht hier anprangern.

Leider bin ich "vorbelastet" mit Flimmerskotomen in unregelmässigen Abständen (keine organische Ursache gefunden, war vor ca. 2 1/2 Jahren im MRT (Schädel)) und auch 2 amaurosis fugax anfällen (arteriell), angiographie wurde gemacht, auch kein verschluss o.ä. erkennbar.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, der sowas ähnliches schonmal erlebt hat - bzw. hat hier jemand sowas schonmal erlebt?

MFG

 

2161 Aufrufe | 1 Beiträge