#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Meine Mutter hatte vor 5 Wochen einen Schlaganfall. Es ging ihr soweit gut. 2 Etagen Treppe hoch und runter laufen. 

Sprache ging soweit das man sie verstehen konnte. Nur der linken Hand fehlte die Feinmotorik.

Also Reha - da dann direkt bei Ankunft Angstattacken, Halluzinationen, alle wollten nur böses.

Ist jetzt Medikamentös eingestellt. Erzählt zwar immer noch irgendwelche Geschichten aber hat keine Angst mehr und ist zwischendurch auch ganz klar. Nur laufen kann sie jetzt fast gar nicht mehr. In der Reha wurde Termine für die Physio verschlampt und dann hat meine Mutter die Physio abgelehnt.

Wir holen sie morgen nach Hause mit 24 Stunden Betreuung.

Hat jemand Erfahrung wie lange so ein Zustand anhält?

 

#2

jup11

Quarnbek, Deutschland

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

5 Ärzte in der Reha 5 Meinungen 😠 😞

2511 Aufrufe | 3 Beiträge