#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo guten Nabend,

Ich habe da mal so eine Frage evtl kennt sich jemand ja aus oder war selbst schon betroffen. 

Meine Frau hat letze Woche erst einen Herzinfarkt erlitten dann kam noch oben drauf ein sehr starker Schlaganfall. 

Nun liegt sie seit einer Woche auf der Intensivstation.

Seit Freitag ist die Narkose raus. 

Meine Frage nun wie lange wird das dauern bis sie in etwa wieder aufwachen wird? 

Die Ärzte meinten wenn sie wieder aufwachen wird, kann es schon noch so zwei Wochen dauern.

Liebe Grüße und schönen restlichen Sonntag Abend noch

Ralf 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, lieber Ralf,

leider kann man da wahrscheinlich keine Prognose geben - und eine genaue schon gar nicht.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ganz viel Geduld auf dem Weg der Genesung, der nach meiner Erfahrung sehr lang werden kann.

Ihr müsst abwarten und hoffen! Meiner Tochter ging es vor jetzt fast sechseinhalb auch so. Kannst ja mal auf meinen Beitrag klicken. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft auf diesem Weg!

Liebe Grüße

Gisa

 

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Gisa,

das hab ich mir schon bald gedacht. 

Ja das Warten ist das Problem, wacht sie auf wacht sie nicht auf das geht so auf die Nerven.

Aber danke für deine Nachricht. 

Werde mir dein Bericht aufjedenfall mal ansehen.

Viele Grüße 

Ralf 

1288 Aufrufe | 3 Beiträge