#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, gibt es hier Leute unter uns, die Probleme mit Rheuma haben?? Was hat euch euer Arzt verschrieben? Was hilft euch am besten? Gibt es irgendwelche neuen salben auf den Markt, oder andere Rheumaprodukte?? Meine Mutter hat seit einigen Jahren Rheuma und das richtige Anti-Rheumamittel hat sie noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung hier mit uns teilen, ich hoffe, auf ein neune und gutes Medikament zu stoßen, welches ihr besser helfen wird. Liebe Grüße

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, ich persönlich habe keine Probleme mit Rheuma, aber mein Vater kämpft seit Jahren damit. Er hat vor einigen Monaten mit der Anwendung der Bienengiftsalbe angefangen und ist sehr zufrieden. Die Salbe lindert seine Beschwerden und ist ein wahres Wundermittel gegen Rheuma. Er benutzt nichts anderes mehr. Du kannst dich unter ... über die Bienengiftsalbe informieren. Sie kann die Salbe einfach mal ausprobieren, schaden wird es ihr bestimmt nicht. Beste Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (30.10.2021, 16:34)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, eine gesunde Ernährung spielt bei vielen körperlichen Beschwerden oder Krankheiten eine große Rolle. Ich denke, dass man Rheuma auch mit einer gesunden und ausgewählten Ernährung lindern kann. Meine Schwester ist im ... und sie hat dort gelernt, dass eine gute Ernährung für den Körper genauso wichtig ist wie Sport. Ich hatte große Schwierigkeiten abzunehmen und dort hat man ihr dank dem professionellen mentalen Coaching endlich helfen können.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (30.10.2021, 16:34)
1606 Aufrufe | 3 Beiträge