#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Tja, was soll ich sagen, in meiner Reha habe ich jemanden kennen gelernt,der genau wie ich aus dem selben Grund das Kippen rauchen angefangen hat, um endlich einen vernünftigen Joint zu harzen:-*

#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich hatte gelesen es gibt elektrische verdampfer....- ich bin selber raucher drehen fällt ja wohl flach:(! man kocht prima tee aus den blüten;)

#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

es hilft bei beiden,

1. schmerzlinderung erfolgt durch die

2. muskelentspannung und umgekehrt.

#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

dachte ich mirs schon;)und was ist mit sepps sorge? drohende psychose?- abhängigkeit?

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hm, also ich hab einfach so aufgehört mit dem Kiffen(auserdem wächst man aus solchen Dingen eher raus, ist etwas kindisch mit einem joint anzugeben), schwerer war eher sich das kippendrehen abzugewöhnen.(Drehen kann ich auch nicht mehr mit meiner lahmen linken Flosse,von da ab geht das Drehen sowieso nicht mehr..

#26
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich kiffe nicht!- ich rauche auch- nikotin- filterzigaretten! da das tabakrauchen ist schwierig-weil nur einhändig!- es geht hier nur über cannabisprodukte-sativexspray...

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

upps, tschuldigung,da habe ich wohl etwas gewaltig missverstanden.:-*

 

 

Rechtschreibfehler


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »susa1« (05.02.2015, 19:37)
#28
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

macht ja nix- wir haben schlaganfall....:-*

#29
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich habe das Sativex Spray heute verordnet bkommen.

Nächste Woche starte ich mit dieser "Therapie"

ich werde euch berichten

 

Gruß Lud

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ludger.

Musstest du die Verordnung von der Krankenkasse genehmigen lassen?

 

Liebe Grüße

Hans-Dieter

4817 Aufrufe | 32 Beiträge