#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mein Vater hatte am 30.03. eine SAB im Stammgangelienbereich mit Ventrikeleinbruch

Hallo zusammen.

bin neu hier. Also wie schon oben erwähnt hatte mein Vater vor etwa 3 Wochen eine massive SAB. ihm wurde auf einer Seite die Schädeldecke entfernt wegen der Schwellung des Gehirns. Seitdem machte er täglich für uns ersichtliche Fortschritte. Er machte die Augen auf wenn auch ohne Fixierung. Schmerzreize und Pupillenreaktionen waren wenn auch nur wenig vorhanden und wir hatten das Gefühl er versucht mit uns zu komunizieren. Jetzt hat er seit Ostern sich ohne ersichtlichen Grund( CT-Kontrolle ohne wesenliche Befundänderung) verschlechter. Die Augen macht er garnicht mehr auf. Schmerzreize sind fast weg und die Pupillen zeigen keinerlei Reaktion auf Licht. Er schmatzt und bewegt die Lider. Kann das alles widerkommen oder bedeutet diese Verschlechterung das das Gehirn jetzt doch den Dienst versagt. Jetzt hat er seit heute auch noch hoch Fieber bekommen und die Ärzte tappen im dunkeln. Habe   solch ein Angst. Er ist erst 57. Wir hoffen und sind jeden Tag bei ihm. Ich liebe ihn sOOOOOOo. Er war immer der tollste Vati den man sich nur vorstellen kann......... ich möchte einfach das er sein Enkel noch grosswerden sieht. Ist das zuviel verlangt?

 

MFG Marlen

PS: WAS IST WIRKLICH WICHTIG IM LEBEN?

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen Marlen,

wenn wir uns auch nicht kennen, ich sende dir eine virtuelle Umarmung.

Simone

 

 

#3

jup11

Quarnbek, Deutschland

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für die Anteilnahme. und den Link. War heute wieder da. Das Fieber kommt wohl von einer Lungenentzündung. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf nur ist es schwer wenn grad so garichts kommt. 😢

Lg Marlen

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Marlen

Haltet an eurer Hoffnung fest, ich habe sehr ähnliches vor einem Jahr mit meiner Mutter (auch erst 57) erlebt und sie ist heute wieder zu Hause.

Sie hat mir erzählt, dass sie in der Zeit nach der OP seltsame Dinge "erlebt" hat; Sie musste jeden Tag kämpfen, um am Leben zu bleiben. Dein Vater kämpft wahrscheinlich auch gerade und ich hoffe er gewinnt. Ich kann diese Verzweiflung und Hilflosigkeit sehr gut nachvollziehen 😕

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

LG

644 Aufrufe | 5 Beiträge