#11

Fergy85

Wald-Michelbach, Deutschland

An Alle die hier geschrieben haben vielen Dank das ihr euch hier so offen mitteilt… ich würde gerne jeden speziell antworten aber dazu bin ich noch net in der Lage lese alles und dann wenn ich drauf antworten möchte kann man den Beitrag  nicht lesen und ich kann mir das alles nicht merken ….

 

mit deinen Papa tut mir echt leid hört sich echt hart an wünsche dir deiner Familie alles Kraft der Welt und das dein Papa nicht leiden muss …

 

Magnesium Forte nehme ich dreimal am Tag ….

Auch alle anderen die geantwortet haben danke es hört sich blöd und egoistisch an aber es tut mir gut zu lesen das ich nicht alleine mit so blöden Problemen bin ….

denke immer alle anderen Mensch erholen sich nur ich habe so arg solche Probleme…

 

und ja ich darf kann Autofahren da habe ich Glück gehabt ….

 

angie mit dem wandern Treppen gehen geht mir genauso da meine rechtes Bein Muskel nur weich ist kann Wade nicht anspannen usw ….

 

wünsche jeden hier gute Besserung viel Kraft … 

hoffe immer das es mal besser wird … 

 

lg 

#12

Angie

Untermettingen, Deutschland

Gern geschehen 🙂 weißt du, ich antworte meist aus meiner Erfahrung, die ist zeitlich ganz schön durcheinander und die ganzen tausend Links kann ich mir einfach nicht merken.Dafür ist Amsel da.

Dafür ist das Forum da, um zu zeigen das du mit deinen Problemen nicht allein dastehst, bzw das es Angehörige gibt die das alles von der anderen Seite durchgemacht haben.

#13

Fergy85

Wald-Michelbach, Deutschland

Ja das Forum begleitet mich jetzt über ein Jahr lese hier regelmäßig und gerne … es ist gut für die Seele … deshalb danke an alle die hier schreiben tips geben oder einfach nur mal hallo sagen oder fragen wie es einen gehen..

 

vielen Dank …

 

seit drei Tagen ist mein Schwindel viel viel weniger geworden endlich mal hin und wieder ein Gefühl das es doch wieder werden kann das diese Benommenheit und Gang Unsicherheit mit Übelkeit auch mal weg ist … warum auch immer es dann immer zurück kommt. Keine Ahnung habe Hoffnung das es weg bleibt ich wieder arbeiten kann und mal alleine das Haus verlassen kann für einen Kaffee ..  

 

hoffe das mit dem Sex wird auch noch  besser wieder das unten rum diese über Empfindlichkeit verschwindet …blödes Thema peinlich aber so ist es nunmal leider ..

1038 Aufrufe | 13 Beiträge