#1

Snoopy69

Ansbach, Deutschland

Nicht nur auf Schlaganfall bezogen

Ich suche für meine Whatsapp Gruppe neue aktive Mitglieder zum quatschen 

Wir sind ein kleiner lustiger Haufen und freuen uns über jedes aktive Mitglieder.

Wir sind keine Partnerbörse.

Alter zwischen 20 und 59.

Bei Interesse schreibt mir Nachricht mit Handy Nummer.

 

Lg Jasmin 

Ps: hatte selbst SA und habe die Gruppe wegen meiner Langeweile gegründet 

#2

Dunja

Aurich, Deutschland

Huhu

Ich bin tatsächlich über diese Idee hier gelandet, also hier ganz neu. Mein Name ist Dunja, bin 43 Jahre al tund komme aus dem schönen ostfriesland . ,ein sa war am 19.06.2021 und leider ein schwerer. Nach OP und 2.5 Monaten koma erwachte ich mit mega Schmerzen und dekubitus. Der machte mich quasi Reha unfähig, da ich nicht sitzen konnte und quält mich trotz OP bis heute sehr. Die Haut ist verheilt, nur sitzen ist immer noch eine Qual. Ich hoffe hier auf Leute zu treffen die eventuell ähnliches erlebt haben zwecks Austausch,und Motivation 

 

#3

Dunja

Aurich, Deutschland

Gibt es die Gruppe noch?, hab diesen Beitrag über google gefunden 

#4

Dunja

Aurich, Deutschland

#5

Ela_63

Gelsenkirchen, Deutschland

Hallo, bin neu hier im Forum. Würde mich auch gerne ab und an per whatsapp austauschen

Gibt es die Gruppe noch?

Ich hatte letztes Jahr an Weihnachten einen Schlaganfall (Hirnblutung) und leide jetzt noch unter neuropsychologischen und nicht sichtbaren Folgen. Versuche mich wiedereinzugliedern, aber alles fällt schwer...würde mich gerne bisschen darüber, eure Probleme und die Probleme mit den Mitmenschen - oder einfach einfach nur mal über irgendwas - austauschen.

 

Falls ja: 015112337961 - ich heiße Manuela (hier Ela_63)

 

#6

Dunja

Aurich, Deutschland

885 Aufrufe | 6 Beiträge