#11

D Kleinert

Gütersloh, Deutschland

Nein, alle drei Impfungen waren vorher.

Demenz hat sich schon vorher eingeschlichen, aber es ist schon erschreckend wie er in den letzten 12 Monaten abgebaut hat.

Praktisch mit dem Beginn der Gallenprobleme gings bergab, wegen der Gallenschmerzen beim essen hat er auch essen vermieden und ging von 59 auf 45 Kilo runter...mann war er froh als das wenigstens beendet war und er wieder mampfen konnte ohne Angst zu haben.

Übrigens, sein Schlaf-wach Rhytmus war vorher schonim Eimer, abends vorm TV einschlafen, dann aber von mitternacht bis 4 Uhr wieder herumfuhrwerken, dann ins Bett und um 9 wieder aufstehen...dazu immer Nickerchen...

Wir hatten gedacht dass es im Pflegeheim besser läuft, in der Reha wanderte er nachts herum, konnte das aber nicht und stürzte dann...auch im Zimmer wo er dann zufällig gefunden wurde.
Hat nix gebracht, im Heim lief auch alles durcheinander und jetzt zuhause ist ganz hinüber, wiggelig und unruhig wechselt sich mit einschlafen im Rollstuhl ab, dann kraucht er nachmittags ins Bett und ist um 9 Uhr abends wieder munter, blöd wenn der Pflegedienst ja immer um eine bestimmte Zeit kommt und ihn für den Tag bzw Nacht fertigmachen soll...

Ist natürlich auch nicht dolle wenn wir ihn zum Filmtag abholen und er nachmittags nach 15 Min gucken erstma eine halbe Std einpennt. Dann wieder hellwach und auf einmal wieder weg...

Macht dann nicht viel Sinn irgendwas zu gucken oder zu machen.

Schlaftabletten würden da Abends auch nicht viel bringen...

865 Aufrufe | 11 Beiträge