#1

Benjamin

Stams, Österreich

Biete Stiwell med 4 Rehabilitation & Elektrotherapie-Gerät

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist (Verkauf eines Elektrotherapiegerätes). Falls nicht bitte ich um Entschuldigung und um Löschung meines Beitrages.

Ich hatte vor 15 Jahren einen Verkehrsunfall. Für Therapiezwecke kaufte ich mir vor ca. 10 Jahren ein Elektrotherapiegerät (Stiwell med 4). Das Gerät wurde nur 1 Jahr verwendet und ist seitdem nicht mehr im Gebrauch. Es wird nur ab und zu aufgeladen, so dass der Akku nicht kaputt geht.

Da ich das Gerät nicht mehr benötige, möchte ich es nun verkaufen. Kaufpreis war ca. 4500-5000€.

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand.

Falls jemand das Gerät benötigt, kann er sich bei mir ganz einfach per E-Mail melden (benjamin.zangerl@gmx.at).

 

Ich wünsche euch alles Gute.

Benjamin Zangerl

 

124 Aufrufe | 1 Beiträge