Unbekannt

Gelöscht

Na prima, dass das endlich geklappt hat.

Volker: Das Adjektive "fett" würde mir niemals bei Dir in den Sinn kommen, eher "gut gebaut"und kennst das ja?: Was ist der Unterschied zwischen einem dicken Preußen und einem Bayern?

Der Preuße ist eine "fette sau", der Bayer ein gestandenes Mannsbild
:)
und Du bist ja zumindestens Wahlbayer*fg* oder bist Du es gerade deswegen?

OK, werde jetzt erst mal wieder etwas arbeiten

Unbekannt

Gelöscht

Hi,
Aber von mir, sehe von nahem ja greslich aus.

:( :( :( :( :(Aber sonst tolle Bilder, Danke LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Super Bilder, jetzt war ich auch dabei.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

@ Resi:
Liebe Resi !
Das Bild ist doch sicher bedingt durch das sekündlich im Odenwald wechselnde Sonnen-/Wolkenverhältnis, den Aufnahmewinkel der Kamera, das Schaukeln der Kutsche als ihr über den Stein gerollt seid ( ... oder habt ihr da etwa das Reh überrollt ?!), die Tarnfledermäuse, den gerade durch Bild gerittene Rodensteiner und seinem Heer, das Potzblitz-Gewitter und ........   - ach, weist Du was ?
Such dir am besten noch eine bessere Ausrede dafür aus und lass Dir keine grauen Haare wachsen. ;)
Ich finds es aber absolult  nicht gräesslich, ist eher ein Schnappschuss.

Aber dennoch: Ich bin ja nur froh, das ich durch jahrelange Übung Christian und sämtlichen Nahaufnahmen aus dem Weg gehen konnte :D

Aber ich kenne da jemand, der mit den Bildern sicher gaaanz doll zufrieden ist, gelle ?  Keep smiling !! :)

Liebe Grüsse, Jutta

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »kitty« (23.10.2007, 19:02)

Unbekannt

Gelöscht

Ich Denke Kitty Du meinst unseren "eingebürgerten Bayern ;)"Vooolllkkkeeerrrr-er ist auch wenig auf den Bildern-aber wenn ich so die Resi :Oanschaue-Gott sei Dank kann man ja alles auf die Blickwinkel der Camera :)schieben!!!!!!Upps----Schönen Gruss nach Nordhorn Liebe Resi sendet der Twinspapa :) ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Resi,

ärgere Dich nicht!, die Bilder sind ganz eindeutig von mir gemacht*fg* Muss halt noch üben, werde ich im November in Florida machen
;)

Beim nächsten Treffen bin ich dann topfit damit und dann gibt es diese Probleme hoffentlich nicht mehr

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen, alle zusammen !

@ Stephan:..... dir halte ich jetzt beim Kaffee gleich mal eine Gardinenpredigt.
Musst Du immer das letzte Wort haben ?! ;)

@ Kirsten:..... - wouw... - Urlaub in Florida. Das hört sich toll an ! ... Und die Bilder stellt ihr doch sicher auch wieder rein, oder ???

Liebe Grüße, Jutta

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jutta,

ja ich freue mich auch schon sehr darauf
:)

Denke aber doch, das unsere Urlaubsbilder hier nichts zu suchen haben. Aber wenn man sich mal wieder persönlich trifft, dann lässt sich da bestimmt etwas machen

Unbekannt

Gelöscht

Hi Kirsten,

Lese gerade, Du fliegst nach Floida. Toll1111Melde Dich aber vorher, damit wir Dich Verabschieden Können.

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Ist ja leider noch lange hin :)

aber klar melde ich mich
3370 Aufrufe | 20 Beiträge