Unbekannt

Gelöscht

... bin ich gestern das erste mal ohne therapeutin, nur mit meiner mutter als sicherung,
vom bett aufgestanden, den vietelkreis mit dem gehbänkchen gelaufen
und hab mich dann in den rollstuhl gesetzt.
nur zur erinnerung - mir ist bei der stammgirnblutung vor vier jahren der zugriff zun motoriksektor versperrt und ich habe keine hüftköpfe mehr.
die wurden nach einer infektion entfernt.
seit zweieinhalb jahren habe ich wasserphysiotherapie und seit drei jahren greift die physiotherapie im allgemeinen.
ich glaube aber, dass wäre ohne die andauernde ilfe meiner eltern, die mich betreuen nict möglich gewesen.
kämpfen lohnt sich doch trotz all der rückschläge  und heute haben wir das ganze wiederholt.

margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hi Steffen,

ich find das gut, daß Du wieder an Dich glaubst und Du wirst es auch schaffen. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. Mach weiter so!

Liebe Grüße von Rüdi

:)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Margy,

gratuliere zu deiner Energie. Du hast schon Recht, man muss selber immer wieder was tun, damit man Erfolge hat.

Du kennst dich mit der Therapie aus und so bist du selber dein bester Therapeut!!!

Wie du weißt, erreichen kann man alles!!!

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Margy,

ich freue mich richtig für Dich! Bleib weiterhin tapfer, habe Geduld und kämpfe für weitere Fortschritte - Du kannst echt stolz auf Dich sein.

Liebe Grüße,
Biggi

Unbekannt

Gelöscht

@manfred,

nicht gleich alles, aber viel.
für mich, der sich zum ziel gestellt hat alleine auf toilette gehen zu können, ist das ein schritt näher zu dem ziel.
womit nicht gesagt ist, dass ich halt mache wenn das ziel erreicht ist.

@rüdi,

ich hab sowieso vor ein eigenständiges leben aufzubauen.
das geht damit sicherlich auch.mit einiger unterstützung zumindestens.

margy

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Margy!
Ich freue mich auch besonders für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, damit  Du weiter kämpfen kannst.  Das beweist auch, dass der Wille Berge versetzt.
Übrigens gibt es ein tolles Buch, solltet Ihr unbedingt lesen: NEUSTART IM KOPF von Norman Doidge (Wie sich unser Gehirn selbst repariert) 
Nur die Hoffnung nicht aufgeben - Trude

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

ich finde es klasse was du schon erreicht hast, bleibe dran und gib nicht auf.
Positives Denken hilft mir seit Jahren mein Leben zu gestalten, habe vor fast 5 Jahren eine schwere Krebs-OP problemlos überstanden, denn aufgeben gibt es in meinem Wortschatz nicht.

Wünsche dir Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.

ganz liebe Grüsse
cora

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fories ;)besucht auch mal meine Hp www.stephan-beer.homepage.t-online.de  hier seht ihr wie ich mein  Leben mit einer Halbseitenlähmung :) ganz gut geregelt bekomme-habe wieder Spaß ;) :)am Leben.
Gruss vom Twinspapa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (29.07.2008, 15:32)
1142 Aufrufe | 8 Beiträge