Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Tagen bemerkte ich in der linken Hand in 3 Fingern ein leichtes Kribbeln so als wären die Finger wie "eingeschlafen" so schnell wie das kam ging es auch wieder. Nach ein paar Minuten merkte ich das eine Stelle über meiner Oberlippe sich wie Taub anfühlt so wie ich das bemerkte verschwand es auch wieder sonst hatte ich nichts gehabt. Natürlich griff ich zum Handy und schaute bei Google was es denn hätte sein können. (Ich hätte es einfach lassen sollen danach zu suchen) in der Suche schlugen die Wörter "Schlaganfall", "Tia" und Vobote eines großen Schlaganfalls nur so auf mich ein.
Ich bekam ziemliche Panik und war in diesem Moment froh das mein Partner da war der mich schnell wieder beruhigen konnte. Ich rief meinen Hausarzt an und bekam einen Termin für den jetzt kommenden Mittwoch.
Nun zu euch: Hatte schon jemand Erfahrung mit einer Tia machen müssen? Was waren zum Beispiel eure Symptome?
Warum ich glaube einen Schlaganfall oder Tia gehabt zu haben fragt mich bitte nicht. Seit meine Tochter auf der Welt ist hab ich verdammte Angst das mir etwas zustößt und steigere mich in vielen Dingen sehr stark rein.
Würde mich auf Antworten von euch freuen.
Liebe Grüße Maxi