#1

IsaRe

Lohne, Deutschland

Ständiger Schwindel

Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin Isa 32 Jahre alt und hatte vor etwas mehr als 2 Wochen einen kleinen Schlaganfall. Ursache. Hämathom in der halsschlagader wodurch diese zugeschwollen ist...durch falsches Einrenken beim physio...Ich hatte Glück im Unglück. Wurde mit ASS nach Hause entlassen. Seit 3 Tagen plagen mich starke Schwindelanfälle, die ich so vorher noch nie hatte meist begleitet von einer Art Benommenheit. Hat jemand dort ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin da mittlerweile sehr besorgt und überlege wieder ins KH zu fahren..

 

LG und alles Gute an euch! 

 

#2

Heinz

königswinter, Deutschland

Liebe Isa,

aus meiner Sicht kommt das Schwindelgefühl von einer Blockade im Halswirbelbereich. Wie lange bestanden die Beschwerden schon vor dem Einrenken?

Das Einrenken war bei Dir wohl nicht die Beste Idee. Da sollte jetzt ein Gespräch mit Deinem Hausarzt und eine Rücksprache mit einem Orthopäden und Neurologen erfolgen. Ein erneutes Einrenken oder eine chiropraktische Behandlung sollte jetzt nur nach einer vorherigen Abstimmung mit den vorgenannten Fachärzten erfolgen.

Schau Dir mal das untenstehende Video an. Vielleicht findest Du Deine mit den Fachärzten zu klärenden Fragen.

Halswirbelsäule (HWS) EINRENKEN | GEFAHREN & Nutzen | Ursache für häufige BLOCKADE - YouTube

Ich bin mir sicher, Du wirst eine Lösung für Deine Beschwerden finden. Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Heinz

 

#3

IsaRe

Lohne, Deutschland

Die Schwindelprobleme traten erst vor paar Tagen auf. Das Einrenken liegt 3 Wochen zurück. Danach hatte ich jeden Tag Kopfschmerzen. Bis sie plötzlich aufhören da dachte ich super. Endlich Ruhe und einen Tag später kam der Schlaganfall....

Einrenken ist für mich beendet. Das mache ich nicht wieder...physiobehandlung sind aktuell auch nicht möglich weil die Region ruhig gehalten werden soll damit alles abschwillt. Hab erst überlegt ob es durch das ASS kommt aber das ist ja nur gering dosiert.

Ich werd also noch etwas abwarten und sonst den Neurologen erneut aufsuchen....etwas Angst sitzt einem schon im Nacken nach so einem Vorfall!

#4

Fergy85

Wald-Michelbach, Deutschland

Hey das kenne ich . Ich hatte 2021 einen Schlaganfall wegen ein defekten Gefäß hinten rechts mit 35 Jahren ..

habe 3 mal die Woche trainiert dann hatte ich starke Nacken schmerzen ca 2 Wochen land dann irgendwann Frank ich einen Kaffee Zack Schlaganfall… jetzt stand heute nach unzähligen Pillen Therapie Ärzten usw … habe ich täglich Schwindel Benommenheit und nacken schmerzen wie Sau Massagen helfen kurz zeitig dann gehen die Symptome etwas zurück…

 also ich bin überzeugt das meine HWS der Auslöser ist für alles … 

 einrenken traue ich mich nicht aber würde es gerne mal tun in der Hoffnung das es weg geht …

 

ass wichtig ohne kommt der nächste Schlag davon bin ich überzeugt ..

probier es mal mit Massagen Nacken Schulter ..

 

lg 

flo 

#5

Fergy85

Wald-Michelbach, Deutschland

Ps hear auch schon in München Schwindel Ambulanz und habe sogar ne Atlas ausrichten lassen alles nichts gebracht mein Hirn Nerv 8 Soll wohl das Problem sein habe Pillen bekommen da waren die Symptome etwas besser und neben Wirkung so stark das ich es gerade absetzte… 

bei mir muss was von der HWS oder Schulter ein Muskel eine Sehne auf den Nerv drücken oder so … 

 

falls dir diese Info helfen … 

lg 

nochmal flo

330 Aufrufe | 5 Beiträge