#11

Rosa_Lotus

Kierspe, Deutschland

Hallo liebe Gisela,

 

ich danke dir für deine Nachricht.

 

LG Rosa

#12

Janek

Dallgow-Döberitz, Deutschland

Hallo, ich heiße Sylviaalias Rosa Lotus und hatte vor 10 Jahren einen sehr schweren Schlaganfall links

Zu diesem Zeitpunkt war ich 45 Jahr alt. Ein Schock für imeine ganze Familie und mich,der unser ganzes Leben total verändert hat.Es hat viele Jahre gedauert, bis mein Gehirn sich wieder erholt hat, meine körperlichen Beeinträchtigungen sind allerdings nach wie vor vorhanden. Ich kann weder laufen noch meinen linken Arm benutzen. Aber ich lebe und gebe die Hoffnung trotz gegenteiliger Prognosen der Ärzte nicht auf, daß sich mein Bein und mein Arm wieder vollständig regenerieren werden. Auch ich lag im Koma und hatte diese furchtbare Schädeldeckeoperation. Also Kopfhoch und nie den Mut verlieren. Es ist schwer aber nicht mehr zu ändern

 

LGSylvia

 

 

 Hallo Rosa, ich bin34 und hatte vor fast 2 Jahren 3 schlaganfälle. Woher nimmst du die Energie weiter zu machen? Mir fällt es schwer mich noch zu motivieren. 

Nehme gern von jedem Tips an. Grüße Janek v

1175 Aufrufe | 12 Beiträge