Bianca

Gast

Hallo ihr Lieben,

heute war es soweit, der Termin der 2. Untersuchung stand an:
Papa wurde aufgesetzt, der Doc schaute in den Hals, Papa musste ein Schluck Milch trinken, woran er sich gleich verschluckte, das erste Weißbrot schluckte er zu schnell, das zweite konnte der Doc gut beobachten, und was soll ich euch sagen:
Auch dieser Arzt sagt, dass allles ok ist, breiiges darf er essen!!! MEHR wollte ich doch gar nicht!!!

Jetzt muss es nur noch mit der Umsetzung funktionieren, dann bin ich glücklich :) :) :)!!!

Liebe Grüße,
Bianca

Bianca

Gast

ich noch mal... da bin ich doch gestern glatt vom Stuhl gefallen:

Hatte im Pflegeheim angerufen und gefragt, wie der Rollstuhlausflug war.
Sie: "Ja, ganz gut, Ihr Vater kam mit einem breiten grinsen zurück!"
Ich: "Klasse, das freut mich sehr, bitte grüßen Sie meinen Vater ganz lieb, heute schaue ich nicht rein."
Sie: "Mache ich, wenn ich nach her zu ihm gehe und mit ihm Abendbrot esse."
Ich: "???Wie bitte???"
Sie: "Ja, wir haben heute gleich losgelegt, morgens und abends eine Scheibe Weißbrot ohne Rand und mittags püriertes. Er ist natürlich noch nicht viel, hat aber Appetit. Das kommt mit der Zeit."

Ist das nicht genial!!! Bin sooooooooooooooo happy!!!
Das ganze rumgenerve hat sich also definitiv gelohnt!!!
ENDLICH tut sich mal was!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Viele liebe Grüße an alle und
lieben Dank an die, die mich hierbei unterstützt und mir zugesprochen haben!!
Bianca

carina

Gast

Hallo bianca , ich freue mich für deinen vater mit.
genau das möchten wir auch schaffen.
unsere mutter wird nun schon fast zwei jahre ,durch die peg ernährt und kein arzt gibt sein ok für die entfernung der trachenalkanüle .
aber wir kämpfen weiter .genauso wie du es gemacht hast . zur zeit sind wir am betteln , dass die neurologische klinik unsere mutter aufnimmt , damit die trachenalkanüle überprüft wird.
die krankenkasse ist bereit die  kosten zu übernehmen , aber nun liegt es an krankenhaus.
bei uns wird es halt länger dauern , aber wir haben genau das gleiche ziel wie du .ihr seid angekommen ! klasse!
tschüss carina
1696 Aufrufe | 3 Beiträge