#11

jup11

Quarnbek, Deutschland

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für die Info. Fahre heute zur Führerscheinstelle und gebe den Antrag zur Begutachtung ab.Bin ganz positiv, da die Neurologin bei der Reha mit mir einen Test gemacht hat und sie mir eigentlich schon bescheinigt hat das ich tauglich für Klasse 2 bin.

#13

jup11

Quarnbek, Deutschland

Die Information, welche ich von den Neurologen habe ist, dass man auch bei einen kleinen Schlaganfall (TIA) nicht mehr LKW fahren darf.

Berichte mal, wie es dir ergangen ist.

Jürgen

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Die Information, welche ich von den Neurologen habe ist, dass man auch bei einen kleinen Schlaganfall (TIA) nicht mehr LKW fahren darf.

Berichte mal, wie es dir ergangen ist.

Jürgen

 So habe jetzt mein Gutachten bekommen .Der Neurologe hat mir bestätigt das ich tauglich für die Klasse 2 bin und weiter Lkw fahren kann. Ich werde wahrscheinliche nach 1 nach 2 und nach 4 Jahren nochmal ein Gutachten machen müssen. Jetzt muss ich nur noch zum Straßenverkehrsamt mit dem Gutachten und sehen was die Behörde dazu sagt.

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Die Information, welche ich von den Neurologen habe ist, dass man auch bei einen kleinen Schlaganfall (TIA) nicht mehr LKW fahren darf.

Berichte mal, wie es dir ergangen ist.

Jürgen

 So habe jetzt mein Gutachten bekommen .Der Neurologe hat mir bestätigt das ich tauglich für die Klasse 2 bin und weiter Lkw fahren kann. Ich werde wahrscheinliche nach 1 nach 2 und nach 4 Jahren nochmal ein Gutachten machen müssen. Jetzt muss ich nur noch zum Straßenverkehrsamt mit dem Gutachten und sehen was die Behörde dazu sagt.

 So habe jetzt mein Gutachten abgegeben muß ca 14 Tage warten bis ich vom Straßenverkehrsamt Antwort bekomme.

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Habe es jetzt schrieftlich darf wieder fahren Klasse 1 und 2 muß aber in einen Jahr ein neues Gutachten machen. Bin glücklich .

#17

Angie

Untermettingen, Deutschland

Herzlichen Glückwunsch!!!!

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 Danke war aber auch ein langer und schwerer weg 

#19

Angie

Untermettingen, Deutschland

Nur nicht aufgeben! Wir kämpfen jeden einzelnen Tag für Sachen die uns wichtig sind. Wer aufgibt hat schon verloren!

3065 Aufrufe | 19 Beiträge